8 Ergebnisse.

Hinterm Horizont geht's weiter
Lukas Hammersteins Gespür ist wieder gefragt: In seinem dritten Fall gewährt ihm sein Freund Niklas Claasen, Betreiber eines exklusiven Clubs an der Alster, Zugang zur Hamburger High Society. Was als Blick hinter die Kulissen für eine Reportage-Reihe der Hamburg News beginnt, endet, als sich die Todesfälle in den Kreisen der Schönen und Reichen häufen, in einem der größten Skandale, die ...

26,50 CHF

Der Blabla-Wumms
Warum sprechen so viele Politikerinnen und Politiker, wie sie sprechen, und sagen dabei nichts? Was bringt es, Wortungetüme wie Kurzfristenergieversorgungssicherungsmaßnahmenverordnung zu erfinden und sich von allen Formulierungen immer die komplizierteste auszusuchen? Können Olaf Scholz und Co. Nicht anders, wollen sie nicht anders, dürfen sie nicht anders? Dieses Buch gibt die Antworten, die man von der Politik normalerweise nicht bekommt - ...

29,90 CHF

Ich lieb' dich überhaupt nicht mehr
Hammerstein ermittelt wieder: Sein zweiter Fall führt den gewieften Journalisten und frischgebackenen Vater in das Milieu radikaler Klimaschützer. Was wohl sein Freund Udo dazu sagt? Band 2 der unterhaltsamen Hamburg-Krimi-Reihe um Lukas Hammerstein.

26,50 CHF

Einer muss den Job ja machen
Hamburg, 2017: Die Elbphilharmonie ist eröffnet, die Rolling Stones spielen im Stadtpark, beim G20-Treffen brennt das Schanzenviertel - und Lukas Hammerstein kann nicht mehr. Der Reporter hat das ganze Jahr durchgearbeitet und freut sich auf ein Sabbatical. Wenn nur Dackeldame Finchen nicht wäre, die Lukas aufgenommen hat, ohne zu wissen, dass der Hund einen kleinen Schaden hat ... Und es ...

27,50 CHF

Das Phänomen Markus Lanz
Er polarisiert wie kein anderer - doch spätestens seit der Corona-Pandemie hat der Talkmaster "die wirkungsvollste politische Bühne, die es im Fernsehen gibt" (Giovanni di Lorenzo). Seine Talkshow wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Information" ausgezeichnet. Wie hat Lanz es geschafft, aus seinen viel kritisierten Schwächen ("er fällt seinen Gesprächspartnern immer ins Wort") viel gelobte Stärken ("endlich fragt ...

36,50 CHF

Olaf Scholz. Der Weg zur Macht
Der kürzeste Witz, der im Frühjahr 2021 im politischen Berlin erzählt wurde, ging so: "Olaf Scholz wird Bundeskanzler." Im Winter des Jahres wurde er es tatsächlich. Dies ist die Geschichte eines Politikers, der belächelt und als Scholzomat verspottet wurde, den die eigene Partei lange nicht geliebt hat und der trotzdem fest daran glaubte, eines Tages Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland zu ...

29,90 CHF

Olaf Scholz
Der kürzeste Witz, der im Frühjahr 2021 im politischen Berlin erzählt wurde, ging so: "Olaf Scholz wird Bundeskanzler."Im Winter des Jahres wurde er es tatsächlich.Dies ist die Geschichte eines Politikers, der belächelt und als Scholzomat verspottet wurde, den die eigene Partei lange nicht geliebt hat und der trotzdem fest daran glaubte, eines Tages Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland zu werden. Die ...

29,90 CHF

Hamburgs Kirchen
Hamburgs wichtigstes Wahrzeichen ist eine Kirche. Aber neben dem Michel, wie die Hauptkirche St. Michaelis allgemein genannt wird, gibt es zahlreiche weitere Sakralbauten, in denen Christen Gottesdienste feiern, die aber auch für Konzerte und andere Angebote genutzt werden. Dieser Führer stellt mehr als 50 Kirchen vor, die aufgrund ihrer Architektur und ihrer Kunstwerke zu den Sehenswürdigkeiten der Hansestadt zählen.

23,90 CHF